Req Forex U Turn

Was bedeutet quotrunning Stopsquot bedeuten, ich bin ein wenig verwirrt über dieses Thema. Ich weiß, es ist etwas offensichtlich, dass ich fehle. Aber könnte jemand für mich erklären, warum Hedge-Fonds oder Banken quotrun Stopsquot zum Beispiel, ich glaube, es war die Montag-asiatischen Sitzung, wo die EURUSD nur geschätzt zu halten und ich las, dass dies von einem Bank-Laufstopps stopsquot war. Zumindest denke ich, dass ist, was ich lese. Jedenfalls, warum Institutionen tun dies, wenn sie den Preis höher gehen, sollte nicht schlagen Völker stoppt geben mehr Widerstand, so dass es schwieriger (nicht einfacher) für den Preis zu schätzen. Jemand bitte setzen Sie mich gerade. Auf der anderen Seite, habe ich kein Problem zu sehen, wie es wäre vorteilhaft für einen Makler zu stoppen und die Bargeld zu spike. Ich bin nur verwirrt darüber, wie das Bewegen des Preises durch Stopps nutzt die Institution, die es tut. Es macht es einfacher für die Bank zu tun, ein u-turn und kurz das Paar nach dem Einschalten Commercial Member Mitglied seit November 2005 1.359 Beiträge Ich bin ein wenig verwirrt über dieses Thema. Ich weiß, es ist etwas offensichtlich, dass ich fehle. Aber könnte jemand für mich erklären, warum Hedge-Fonds oder Banken quotrun Stopsquot zum Beispiel, ich glaube, es war die Montag-asiatischen Sitzung, wo die EURUSD nur geschätzt zu halten und ich las, dass dies von einem Bank-Laufstopps stopsquot war. Zumindest denke ich, dass ist, was ich lese. Jedenfalls, warum Institutionen tun dies, wenn sie den Preis höher gehen, sollte nicht schlagen Völker stoppt geben mehr Widerstand, so dass es schwieriger (nicht einfacher) für den Preis zu schätzen. Jemand bitte setzen Sie mich gerade. Auf der anderen Seite, habe ich kein Problem zu sehen, wie es wäre vorteilhaft für einen Makler zu stoppen und die Bargeld zu spike. Ich bin nur verwirrt darüber, wie das Bewegen des Preises durch Stopps nutzt die Institution, die es tut. Es macht es einfacher für die Bank zu tun, ein u-turn und kurz das Paar nach dem Einschalten In einem Wort: Liquidität Banken und Hedgefunds Handel 100mil Positionen und es ist in der Regel unmöglich, so viel auf einen Handel fallen, ohne den Preis zu verschieben. Sie neigen dazu, Wertpapiere im Vorfeld zu akkumulieren und dann Dump sie in die Haltestellen. Wenn die Stationen werent dort, die Liquidierung dieser Positionen würde den Preis senken und löschen Sie alle Gewinne sie akkumuliert. Ich sage, aber es funktioniert genauso gut auf der kurzen Seite. Zuerst müssen Sie sich erinnern, dass die Fonds nicht mit einem Einzelhändler Brker handeln, der die andere Seite nimmt. Sie handeln über CME, wo es sein muss, Trader bereit sind, die andere Seite zu nehmen oder der Preis würde sich nicht bewegen. Die verwendeten Zahlen sind beispielsweise nur. Spec Trader sagt. Verkaufe EurUsd mit Stop Loss 1.2850 50 Pip Risiko aus dem aktuellen Level In anderen Worten Kauf es von jemand bereit zu verkaufen, wenn er so hoch wie 1.2850 Fondsmanager sagt. Verkaufen EurUsd zwischen 1.2800 und 1.2900, weil wir glauben, dass es für 1.2650 EurUsd geht zu 1.2840 geht. Spec Trader sitzen besorgt und hoffend. Fund Manager sitzend sagend, wenn wir es zu 1.2850 erhalten können, können wir ein Bündel mehr verkaufen, um alle Specs heraus zu schließen. Verschieben Sie unseren durchschnittlichen Eintrag auf 1.2825 weniger die Kosten für quotRunning the Stopsquot. quot Um dies zu verstehen, müssen Sie sich daran erinnern, dass die Big Guys 100 Lose als Chickfeed handeln. So. Für sie zu kurz 500 Lots bei 1.2800 und kaufen in vielen 10 von 1.2840 bis 1.2850 ist nichts für sie. Sie werden am Ende Kurze 1000 Lose von einem Durchschnitt von 1.2825. Auch bekannt als ein kurzes Squeezequot oder quotBull Trapquot je nachdem, wie es spielt out. Over 1 Million Händler haben mein Blog Videos, die mit einem nur für Profitable Monats-Politik kommt Danke für den Besuch meiner Forex-Indikator und Strategie-Website bin ich so froh Teile mit Ihnen einen Teil meiner Reise und alles, was ich bisher über den Devisenhandel gelernt habe. Ein bisschen über mich. Hi, I8217m Kelvin und ich bin die Person hinter all den Forex-Trading-Artikel in meinem Blog Ich bin derzeit ein Vollzeit-Devisenhändler machen ein konsistentes Einkommen jeden Monat zu Hause. Obwohl die Dinge im Moment vorhanden sind, hat es nicht anfangen, dass reibungslos. In der Tat hatte ich mit dem Trading für sechs bis neun Monate gekämpft und ich hatte mein Konto völlig zweimal in Folge ausgelöscht. (Das war verheerend) Glücklicherweise bin ich eine sehr störrische Person, die immer erreichen wollen, was ich plane. Ich beschloss, Zeit und Anstrengung zu setzen, um das Seil zu lernen und das zu setzen, was ich in die Praxis gelernt habe. Schließlich fing ich an, konsistentes Einkommen vom Handel zu bilden und schließlich genug, um mir zu erlauben, meinen Tagesjob als Prozessingenieur in einer multinationalen Firma zu beenden und der Autor für 7 Mathematik-Assessment-Bücher zu werden. Sobald Sie meinen Newsletter abonniert haben, schicke ich Ihnen ein FLAT MACD Trading Technik Video sowie ein Trading-Handbuch, das von mir geschrieben wird und es zeigt Ihnen genau, wie ich es schaffen, konsistente Gewinne im Handel jeden Monat zu machen. Es gibt eine Menge von Forex-Kurse und Forex-Signal-Dienste auf dem Markt, die von Marketers Verstärker nicht REAL Traders erstellt werden. Deshalb, um meinen Studenten mehr Sicherheit in meinem Kurs und Service zu geben. Mein Kurs kommt mit einer 130 Rückerstattungpolitik, in der Kursteilnehmer für eine 130 Rückerstattung bitten können, wenn sie herausfinden, daß ich einen falschen gewinnenden Handel auf meinem monatlichen Leistungs-Report veröffentliche. Wenn mein Leistungsbericht real ist, dann weiß ich, warum meine Schüler nicht Geld verdienen aus den Strategien, die ich unterrichte. Darüber hinaus biete ich auch einen Forex Trade Copier Service für Studenten meines Kurses an. Dies soll ihnen helfen, ihr Konto zu wachsen, während sie lernen, von mir zu handeln. Für diesen Service kommt es mit einem Pay Only For Profitable Monat Politik, die Sie nicht finden können, irgendwo anders online. Was es bedeutet, ist, dass Sie nur eine Gebühr erhoben werden, wenn der Dienst macht Sie Gewinne am Ende des Monats. Neben meinem Kurs und meinem Service ist mein Blog mit Videos und Beiträgen verpackt, die ich über die Jahre geschrieben habe, um meinen Lesern zu helfen, ein besserer Trader zu werden. Diese Informationen in meinem Blog manchmal sogar noch besser als das, was Sie aus einem Forex Kurs Sie gekauft haben.


Comments

Popular Posts